• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Gästebuch

Subject:
Name:
Seite:
Bild für Sicherheitscode:
   
 

Zihmann Marie-Louise: Örgeliabend

Liebi Musikante. Mis Härz isch geschter wieder vou ufgange bi euer schöne Music.I freue mi jedesmau wen i bi öich darf si. Dank Hans und Thesy hani euch dörfe könne lerne. Jez möchti es nümme misse euch zuezluege wi dier spielid. Das risst üs alle immer wider vom Hocker. Und derzue dörfi mier no es Tänzli mache. Das isch eifach super.Ou das Gäscht dörfe mit Musiziere finde ich super. Härzliche Dank

Samstag, 12. September 2015

Widmer Elisabeth: Musigstubete

Liebe Musikanten Ich möchte euch herzlich Danken für die schöne Musik und der gemütliche Abend wo ich und Verena am letzten Freitag haben geniessen dürfen. Es war Urgemütlich, meine Kollegin Verena aus Horw wird bei der nächsten Stubete am 12.Juni wieder dabei sein.

Sonntag, 17. Mai 2015

Widmer Elisabeth: Musikabend

Liebe Schlatthoger GmbH Musikanten Herzlichen Dank für den wunderschönen Musikabend wo ich gestern am 10.4.2015 mit meinen Freunden habe erleben dürfen. Euch zuzuhören waren ein Ohrenschmauss vom grössten für das Herz und die Seele. Ich freue mich schon auf den nächsten Musikabend, der am 15. Mai 2015 statt findet. Bis bald... Elisabeth

Samstag, 11. April 2015

Elisabeth Widmer: Altjahrskonzert St.Stephan

Liebe Freunde von der Schlatthoger GmbH Mit Verspätung möchte ich euch noch herzlich danken für das wunderschöne Adventskonzert in der Kirche von St. Stephan. Euer gemeinsames musizieren mit Niocolas Senn, Hanspeter Ziörjen war so ein richtiger Ohrenschmaus einfach wunderschön. Zum Glück habe ich das Konzert mit meinem iPhon aufgenommen so kann ich mir die Musik immer wieder anhören und sie nochmals geniessen. Für mich seit dir einfach die grössten Musikanten, sehr vielseitig und immer für etwas neues zu haben. Ich freue mich euch alle am 14.1.2014 im Café Edelweiss wieder zu sehen. Elisabeth

Donnerstag, 09. Januar 2014

Nicolas Senn: Altjahrskonzert in St. Stephan

Liebe Schlatthoger-GmbH Herzlichen Dank für den Auftritt mit euch und Hanspeter Ziörjen in St. Stephan. Es hat mir Spass gemacht, mit euch in der schönen Kirche aufzutreten! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und sende musikalische Grüsse Nicolas PS: Einige Fotos vom Konzert gibt's auf www.nicolassenn.ch

Mittwoch, 01. Januar 2014

Ziörjen Hanspeter: Swiss Alphorn-Örgeler

Hey äs macht mir im Fall mege Spass mit öich zäme dörfe z`spiele. Ihr sid ä unkomplizierti, kreativi, u experimäntierfreudigi Gruppe. Der Zuefall hets wölle, dass mir üs finde, u itze hei mir zämehaftig es originells Projekt kreiert. Das isch toll u o für mich öppis komplet nöis. Bi gspannt wie zBublikum das gutiert.Die Bereitschaft u vorallem der ungebrocheni Wille u Chrigu mit sim einzigartige Talänt si bispielhaft. Musik verbindet u isch Balsam vom Feinsten...... Wär weiss, vielicht geit das Experimänt no witer u mi wird no meh vo üs ghöre. Ig u mis Alphorn si uf allu Fäll derbi...... Liebi Grüess vom Hanspeter u sim Alphorn.....hihihi........

Mittwoch, 04. Dezember 2013

Beat Schneider: Cafe Bar Edelweiss

Liebe Schlatthoger GmbH Herzlichen Dank für den schönen Abend gestern:) Lieber Gruss Beat

Mittwoch, 10. Juli 2013

Widmer Elisabeth: korrigenda

Der nächste Auftritt im Edelweiss findet natürlich nicht wie ich angekündigt habe am 2. Juli sondern am 9. Juli 2013 ab 19.30 Uhr im Edelweiss, Mühliseili statt. Jeden 2. Dienstag im Monat finden die Livekonzerte dort statt. Entschuldigung.... Liebe Grüsse Elisabeth

Mittwoch, 26. Juni 2013

Widmer Elisabeth: Dankeschön

LIebe Musiker von der Schlatthoger Gmbh,! Ich möchte euch allen ganz herzlich Danken für die schöne Musik, wo ich gestern Abend im Café Edelweiss im Mühliseili b. Linden habe geniessen dürfen. Es freut mich, am 2. Juli wieder ins Edelweiss kommen zu dürfen um eure schöne Musik hören zu dürfen. Äs liebs Grüessli vo euem Fan us Spiez Elisabeth

Mittwoch, 12. Juni 2013

Lisi Wüthrich moser ohne Bindestrich: Freunde

Es isch schö setigi Fründe zha!!!!!!

Dienstag, 29. Mai 2012

Mäder Tom: Buchsi-Fasnacht 2012

Hallo Silvester-Treichler Linden

Für euren genialen Auftritt an der diesjährigen Buchsi-Fasnacht möchte ich mich im Namen aller Fasnächtler recht herzlich bedanken. Ihr habt nicht nur für eine tolle Stimmung gesorgt, mitunter habt ihr auch prächtiges Frühlingswetter vom Oberland im Gepäck mit dabei gehabt. MERCI VIUMAU!!

Närrische Grüsse (ferienhalber etwas verspätet)

Tom Mäder, Präsident Fasnachtsverein Mönchebüchsler

Mittwoch, 21. März 2012

 

Powered by Phoca Guestbook