• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Schlatthoger GmbH, die etwas andere Musikformation

2001 entschlossen wir uns eine Musikformation zu gründen. Weil wir uns nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festlegen wollten, war es auch klar, dass ein konventioneller Name nicht passen würde. Als GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) möchten wir andeuten dass unser Tun auf der Bühne nicht immer tierisch ernst zu nehmen ist. Mit dem Ziel, unser Publikum mit den verschiedensten musikalischen Richtungen zu unterhalten, spielen wir sowohl volkstümliche Titel, wie auch modernere Melodien. Von Gefühlvollen Tangos bis hin zu rassiger Oberkrainermusik versuchen wir, für jeden Zuhörer etwas Passendes zu bieten. Ab und zu ein deftiger Witz oder eine lustige Anekdote dürfen ebenfalls nicht fehlen. Wir sind dankbar für Rückmeldungen und Anregungen und freuen uns auf Euren Besuch.

Eure Schlatthoger GmbH

Besetzung

Cornett, Schwyzerörgeli, Elektrobass: Marianne Habegger
Euphonium, Bariton, Schwyzerörgeli: Isabel Habegger
Akkordeon, Schwyzerörgeli, Elektrobass: Bene Emmenegger
Schwyzerörgeli, Akkordeon: Christian Habegger
Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg